Läuft bei Lloyd!

 

Ich bin Izzi Kulumna – die rasende Reporterin!

Ich hab mich neulich mit dem lieben Marco aka Lloyd getroffen und mal ganz pfiffig ein kurzes, knackiges Interview mit nach Hause gebracht.

Was? Ihr kennt Lloyd noch gar nicht? Dann solltet ihr das aber mal lieber schnell ändern, Kinder. Der Typ trägt nämlich Schuld daran, dass ich seit Tagen mit einem Ohrwurm rumlaufe!

Aber ich rede schon wieder zu viel. Ihr sollt ja das Interview lesen und mal reinhören…

Viel Spaß!

 

Lloyd - WE ARE RECKLESS Lloyd - WE ARE RECKLESS

 Moin. Sag mal: Wer bist du und was machst du so?

„Hallo! Ich bin der Lloyd aus dem ’schönen‘ NRW und komme aus Düsseldorfer Umgebung. Wenn ich nicht als der Lloyd rumlaufe, nennen mich meine Freunde Marco, oder Luigi. Die meisten suchen sich etwas davon aus. Zur Zeit studiere ich was richtig rap-typisches: Wirtschaftsinformatik! Ich lebe in einer WG mit 2 Bayernfans. Ekelhaft, aber ich feier die Jungs trotzdem.“

 

Erzähl mal was schönes über deine Musik! Wie lange machst du das überhaupt schon?

„Seit knapp 10 Jahren (ich glaub es zumindest) mach ich jetzt Rap. Zuerst nur Texte, dann auch grottige Aufnahmen.. Übung macht den Meister! Ich habe aber auch eine musikalische Grundausbildung genossen, habe ungefähr 7 Jahre lang Gitarrenunterricht genommen, zwischendurch klimper ich gelegentlich ein paar Akkorde und träller nen Freestyle drauf.“

 

Wie bist du zu WE ARE RECKLESS gekommen?

„Haha.. Ja, wie bin ich eigentlich zu Reckless gekommen… Gar nicht? Spaß! Vor einem Jahr habe ich an einem Contest, das sogenannte ‚Videobattleturnier‘ von Rappers.in teilgenommen. Einfach so. Um mal zu sehen, wie meine Mucke bei ’nem großen und vorallem kritischen Publikum ankommt. Nach der erfolgreichen Qualifikation, kam dann auch schon der erste Gegner. Das Video kam extrem gut an und hatte nach 7 Tagen schon die 1000er Grenze erreicht! So schnell hab ich das noch nie geschafft. Auch die Likezahlen meines alten Profils gingen rapide hoch. Darunter war dann eine gewisse Izzi, die damals noch in Madrid lebte. Man verstand sich auf Anhieb gut, hat sich geschrieben und ist im Kontakt geblieben. Dann kam WE ARE RECKLESS…“

 

Aha! Und was steht dieses Jahr noch alles so bei dir an?

„Zunächst einmal die neue Platte fertig produzieren! Und vielleicht etwas fleißiger in der Uni werden.. Liveauftritte ohne Ende klar machen und irgendwie versuchen in Allermunde zu geraten. Gibt doch nichts geileres, als mit dem erfolgreich zu werden, was man liebt. Oder? Eventuell arbeite ich sogar noch an einem Film mit. Zwar hinter der Kamera, aber das wird trotzdem ein echt fettes Ding! Dazu werde ich aber sicherlich noch reichlich Info’s los werden. Ansonsten versuche ich natürlich noch bei DSDS, the Voice und Supertalent abzusahnen!“ 😉

Izzi’s Dauerohrwurm: LLoyd – Weit weg 

Lloyd – VBT 2013 // Vorrunde 1 

 

// Lloyds Lieblingsbeanie im SHOP! //

Lloyd bei Facebookwww.facebook.com/derlloydhier

___________________________________

SHOPwww.wearereckless.de

DaWanda SHOP: de.dawanda.com/shop/wearereckless

STICKERANFRAGEN: izzi@wearereckless.de

WE ARE RECKLESS bei FACEBOOKwww.facebook.com/wearerecklessclothing

WE ARE RECKLESS bei INSTAGRAM: @wearerecklessclothing

Kommentar verfassen

