Mit Ostsee an der Gin

Alkoholproblem?

Noch nicht – aber dürfen wir vorstellen? Unsere neuen GIN UND WEG-Sticker sind endlich da!

WE ARE RECKLESS_ Gin und weg         we are reckless gin und weg

Und weil wir zeitmanagementmäßig einiges auf dem Kasten haben, kam unser heiß erwartetes Paket als ich im Heimaturlaub in Greifswald war. Urlaub kann ich gut.

Für ein echtes Nordkind ist barfuß am Strand in Lubmin, bei flauschigen 5°C, natürlich Erholung pur! Um dieses innerliche Blumenpflücken mit euch zu teilen, habt ihr  hier auch noch ein Beweisfoto:

Lubmin Beach_Isabell Klatt_we are reckless

Schön, nicht? Immer wieder beeindruckend, wie ein Haufen Wasser und eine Prise Sand einen mit Glück erfüllen kann. Oder war es das Bier? Egal, Bier besteht ja auch aus Wasser.

Die nächsten Tage bekommt ihr noch einige Nachträge und Fotos von unserem Amsterdam-Trip im Juli 2013 und natürlich noch einen dicken Artikel aus der Zeit in Madrid!

Bis dahin, lasst uns alle mit einem großen Glas Gin anstoßen und das Gürkchen nicht vergessen!

WE ARE RECKLESS loves you

___________________________________

STICKERANFRAGEN: izzi@wearereckless.de

WE ARE RECKLESS bei FACEBOOKwww.facebook.com/wearerecklessclothing

WE ARE RECKLESS bei INSTAGRAM: @wearerecklessclothing

www.wearereckless.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s