LUX – Rap für’s Leben. Reckless zum Nachtisch.

Zugegeben: Als altes norddeutsches Kind kann es durchaus zu dezenten Vorurteilen kommen, wenn man an die Jungs und Mädels im Süden denkt. Diese wurden jedoch sofort vernichtet und in das supermassereiche Schwarze Loch des galaktischen Zentrums geschickt, als ich LUX traf!

Sympathisch. Talentiert. Engagiert.

Dies sind bloß die ersten drei Attribute, die mir spontan zum Münchener Rapper einfallen und wenn ihr ihn noch nicht kennt, solltet ihr das schnellstens ändern!

LUX im Team WE ARE RECKLESS

LUX macht Rap-Musik und kommt aus München-Schwabing. 2010 gründete er die Fellatricks Connection, seine erste Crew, und fing in München und Umgebung an Gigs zu spielen.

2012 brachte er seine erste EP „Momentaufnahme“ raus und gründete im gleichen Jahr das Projekt DOPEBOYZ mit.

Zuletzt fusionierte LUX  mit dem Neuhausener Beatproduzenten digitalluc zu digitalLUX und brachte im Juni die „Alles Plan ep“ zum Freedownload raus.

Für das Jahr 2014 ist das erste große Solo-Album geplant. Umso stolzer sind wir natürlich, ihn auf diesem Weg begleiten zu können. Sein neues Video könnt ihr schon jetzt wild rauf-und runter hören und natürlich auch fleißig liken, teilen und lieb haben!

Glaubt mir, wenn ich sage, dass wir alle noch einiges von ihm hören und sehen werden.

Willkommen in der Familie, Oida!

___________________________________

LUX bei FACEBOOKwww.facebook.com/Fellatricks

STICKERANFRAGEN: izzi@wearereckless.de

WE ARE RECKLESS bei FACEBOOKwww.facebook.com/wearerecklessclothing

WE ARE RECKLESS bei INSTAGRAM@wearerecklessclothing

www.wearereckless.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s