#RECKLESS, statt #YOLO?! – Mutti, hol die Kamera. Hier geht bald richtig einer los!

Irgendwo zwischen dem Avocado-Tomaten Vollkornbrötchen und dem Soja Latte Macchiato am Morgen kam die Idee, die jedem in dieser Situation gekommen wäre: Ich mach jetzt hier mal seriös Mode!

– „Hast du das denn schonmal gemacht?“
– „Nö.“
– „Hast du schon mal designed?“
– „Nö.“
– „Du hast doch gar keine Ahnung von Fashion!“
– „Fresse.“

Einfach mal machen, dachte ich mir. Aber bevor man sich mit Nebensächlichkeiten, wie dem Markt, Stoffe und Designs auseinandersetzt, braucht man erstmal das wichtigste: Einen Namen.

Mhhh, wie nennt man denn jetzt sowas? Man könnte natürlich einen gut klingenden italienischen Namen nehmen. Ist doch egal, ob’s auf deutsch „Gurkenwasser“ heißt. Versteht doch eh niemand. Aber, nee…

Manche nehmen einfach Ihren Namen, oder ihren Namen rückwärts: Izzi. Mhh, wird wohl auch nichts.

Ziemlich schnell kam mir ein Name in den Kopf, der, trotz allen weiteren Überlegungen, schon längst für mich besiegelt war:

WE ARE RECKLESS

WE ARE RECKLESS – Drückt eigentlich alles aus, was ich sagen wollteUnd irgendwie würde ich mich sogar so beschreiben. Ungeachtet mit dem Kopf durch die Wand. Kann ich gut. Tut zwar manchmal weh, aber ‚C’est la vie‘.

Zwischen den skeptischen Blicken, den belächelten Träumen und Mutti’s  guten Ratschlägen à la „Such‘ dir lieber einen sicheren Job“, die Balance auf dem dünnen Grat des Reallife’s Richtung Traum halten. Ziemlich draufgängerisch das ganze.

Vielleicht wird #RECKLESS ja das neue #YOLO? Na, da setzen wir doch gleich nochmal dezent einen Trend hinterher. Was für ein Spaß. Läuft ja richtig hier!

Die ersten Designs sind bereits fertig und kommen Mitte Dezember raus. Wir printen die Sachen übrigens selbst! Ja ja, wie in einer Zwergenwerkstatt sieht das bei uns aus. Geschlafen wird zwischen Druckfarbe, unfertigen Designs, billigen Rotwein und Gin. #RECKLESS – Siehste? Rechtfertigen funktioniert damit schon mal super!

#DZMBR starten wir also richtig durch! Mutti, Mutti, hol schnell die Kamera, hier geht bald richtig einer los!

Bis dahin vertreiben wir euch die Zeit mit süßen Blogeinträgen und ein paar Stickern zum Unfug treiben. Besucht uns doch auch auf unserer Facebook-Seite und werft mal ein Äuglein auf die ersten schönen Sachen von uns.

DANKE für euren bisherigen Support und das überaus nette Feedback. Ihr Verrückten! Im #DZMBR und auf den Weg dahin erwarten euch noch so einige Überraschungen. Ist ja fast als wäre bald Weihnachten!

Coming soon: #DZMBR

 

WE ARE RECKLESS CLOTHING

WE ARE RECKLESS GERMANY__________________________________

STICKERANFRAGEN: izzi@wearereckless.de

WE ARE RECKLESS bei FACEBOOKwww.facebook.com/wearerecklessclothing

WE ARE RECKLESS bei INSTAGRAM@wearerecklessclothing

www.wearereckless.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s